Einladung zur Veranstaltung Leichtbaualternativen

Einladung zur Veranstaltung  "Leichtbaualternativen mit Organoblechen" am 27.02.2014

Der VDI-Arbeitskreis Kunststofftechnik startet seine Vortragsreihe für 2014 gemeinsam mit dem KuVBB sowie dem VDI-Arbeitskreis Schienenfahrzeugtechnik.
Der Arbeitskreis Schienenfahrzeugtechnik wurde Ende des letzten Jahres neugegründet und passt sehr gut zu den namhaften Unternehmen der Branche in unserer Region. Wir freuen uns Ihnen den Arbeitskreis neu vorstellen zu können.

"Leichtbaualternativen mit Organoblechen"

- Vorstellung Lanxess Deutschland GmbH
- Tepex, ein Hochleistungsfaserverbund
- Flammschutz im Leichtbau
- Anwendungsbeispiele 

Referenten: Herr Wanders, Herr Radeck       Lanxess Deutschland GmbH 

Die Referenten haben für uns einen überaus interessanten Vortrag vorbereitet, der es lohnt
gehört zu werden. Wir freuen uns, Ihnen diesen präsentieren zu können.

Datum + Uhrzeit: Donnerstag, 27.02.2014, 18:00 Uhr Einlass ab 17:30 Uhr

Ort: Technische Universität Berlin ,

Gebäude BH-N, Raum 334
Ernst-Reuter-Platz 1, 10623 Berlin


Downloads

jpg Campus-Plan
(279,81 KB)

 

jpg VDI Veranstaltungsübersicht 2014
(152,53 KB)

 

jpg Einladung Lanxess
(144,79 KB)

 

jpg PM Kunststoff DVD und Film
(65,82 KB)